Wir liefern unsere frischen Blumen derzeit nur nach Berlin und einige PLZ-Gebiete im Berliner Umland!

Blumen zur Beerdigung in Rot | Rosen und Gerbera mit Trauerschleife

(1 Kundenrezension)

91,95 

Würdevolle Blumen zur Beerdigung in Rot. Die Hauptblumen sind Rosen und Gerbera.

Zum Lieferumfang gehören Trauerschleifen, die mit individuellen Abschiedworten und Namen bedruckt wird. Auch Symbole wie Kreuz, Herz oder gefaltete Hände sind möglich. Die Standardfarbe der Schleifen ist Schwarz, andere Farben sind ohne Aufpreis wählbar.

Artikel-Nr.: E-TG76

Lieferung direkt zum Friedhof

Friedhof, Lieferdatum und Uhrzeit können im Bestellvorgang im Punkt "Lieferadresse" eingetragen werden.

Andere Blumenfarben?

Beschriftungen der Trauerschleife

6 Worte auf jedem Schleifenband sind inklusive, jedes weitere Wort kostet 1€ inkl. Mwst. zusätzlich.

Ein letzter Gruß In Liebe In stillem Gedenken Wir sehen uns wieder Du fehlst Gott rief Deinen Namen In Liebe und Dankbarkeit Die Erinnerung bleibt für immer Unvergessen Ruhe sanft Zum Abschied Wir vermissen Dich Der Tod trennt - Der Tod vereint

Hinweis: Rand am Schleifenband je nach Verfügbarkeit.

Zusätzliche Hinweise an uns

Bild auf der Schleife

 €
Kategorie:

Beschreibung

Blumen zur Beerdigung in Rot aus Rosen und Gerbera mit Trauerschleifen.

 

Zusätzliche Information

Blumenfarbe

Rot

1 Bewertung für Blumen zur Beerdigung in Rot | Rosen und Gerbera mit Trauerschleife

  1. Werner Gutknecht

    Vielen Dank. Wir haben aus dem Urlaub in Texel NL bestellt und haben persönliche an der Trauerfeier in Berlin teilgenommen. Die Blumen wurden pünktlich geliefert. Wir waren sehr zufrieden. Alles hat gestimmt, Blumen, Schleife, Schrift. War noch besser als in Homepage abgebildet. Note 1 plus. Liebe Grüße, die Gutknechts

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.